Cougar sucht schnuckeligen Toyboy für häufige Sexdates

Cougar zeigt nackten Arsch

Ich bin Evelyn, 48 Jahre als aus Oldenburg und würde mich sehr darüber freuen, falls du ein süßer Toyboy für mich sein möchtest. Dies können wir eigentlich recht schnell herausfinden, ob du für mich als jugendlicher Sexpartner geeignet bist. Du solltest zwischen 25 und 35 Jahre alt sein. Goldig aussehen und einen knackigen, jungen Körper besitzen. Selbstredend bist du nicht liiert und fährst total auf reife Frauen, vor allem im Cougar-Alter, ab.

Ich kann dir ein lusterfülltes Leben bieten. Komm mit mir auf die Sonnenseite des Lebens und erlebe eine Sexaffäre mit einer Frau im besten Alter. Du bist jemand, der keinerlei Probleme hat Sex mit einer reiferen Frau zu praktizieren. Wenn das der Fall sein sollte, dann haben wir einen Treffer gelandet und sollten uns sofort etwas näherkommen.

Ich bin finanziell ganz gut gestellt und gebe davon auch gerne dem jüngeren Herrn etwas ab, der mich hochgradig motiviert sexuell verwöhnt. Ich wohne in einem Haus mit Garten im Außenbezirk von Oldenburg. Da können wir es uns bei zwanglosen Sexdates gut gehen lassen. Ich besitze auch ein schön große Eckbadewanne, in der man nicht nur super plantschen, sondern auch nassen Sex im Wasser haben kann. Das fühlt sich immer ganz besonders an, wenn im warmen Badewasser ein Penis in meine reife Mumu eindringt. Vor allem sieht es danach lustig aus, wenn das Sperma im Wasser herumschwimmt. Ich schaffe es nie komplett auszuweichen und irgendwie klebt immer immer ein Spermafaden an mir. Das stört mich aber nicht. Kann man ja danach noch einmal abduschen oder dein klebriges Sperma mit Würde tragen.

Ich bin auch eine reisefreudige Cougar und ich könnte mir unter Umständen vorstellen einen mir länger bekannten Toyboy auch mal umsonst mit in den Urlaub zu nehmen. Auch im normalen Alltag zeige ich meistens meine großzügige Seite und verwöhne meine jungen Stecher auch mal mit dem einen oder anderen Präsent. Solltest du dich von dem allen sehr angesprochen fühlen und hast kein Problem mit einem sexuellen Verhältnis mit einer deutlich älteren Frau mit Altersunterschied? Dann können wir mal uns mal etwas näher kennenlernen. Übrigens, ich erwarte nicht nur, dass du mich komplett verwöhnst. Ich mag es auch manchmal meinen süßen Jüngling komplett erotisch zu verwöhnen und alle meine vielen Liebesqualitäten einzusetzen um dich so richtig aufzugeilen. Ich kann das richtig gut. Deine Nachricht und dein Foto entscheiden, ob ich mich bei dir zurückmelden werde.

Gratis Registrieren und kennenlernen